• page_banner

Über uns

Goldpro New Materials Co., Ltd.

Goldpro New Material Co., Ltd. wurde im Juni 2010 gegründet. Das Grundkapital beträgt 200,3 Millionen RMB auf einer Fläche von 100.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 260 Mitarbeiter, darunter mehr als 60 F & E-Techniker. Goldpro ist ein High-Tech-Unternehmen, das die Entwicklung, Herstellung, Prüfung, den Verkauf und den Service von Schleifkugeln, Schleifzylindern, Schleifstangen und Auskleidungen für Rohstoffe und Produkte integriert.
Goldpro produziert hauptsächlich alle Arten von Schleifkugeln, Schleifzylindern, Schleifstangen und Auskleidungen für den Bergbau, Wärmekraftwerke, Baustoffe und andere Schleifindustrien. Derzeit verfügen wir über 14 fortschrittliche Schmiede- und Walzlinien mit einer Jahreskapazität von 200.000 Tonnen. Goldpro ist die professionelle und großtechnische Produktionsbasis für Schleifmittel. Das vorgestellte Produkt ist speziell für große SAG-Mühlen geeignet. Unsere Produkte wurden in über 19 Provinzen und Regionen in China verkauft und in mehr als 20 Länder und Regionen wie Chile, Südafrika, USA, Ghana, Brasilien, Peru, Mongolei, Australien, Russland, Kasachstan, Philippinen und China exportiert bald.
Goldpro hat nacheinander kooperative Produktions-, Lern- und Forschungsbeziehungen zu 6 Hochschulen und Universitäten aufgebaut, darunter der Akademiker Hu Zhenghuan von der Pekinger Universität für Wissenschaft und Technologie, der Akademiker Qiu Guanzhou von der Central South University, der Tsinghua Universität, der Hebei Universität für Wissenschaft und Technologie und der Hebei Universität of Technology und Jiangxi University of Science and Technology. Wir haben eine Arbeitsstation für Akademiker in der Provinz und eine Basis für die Transformation von Akademikerleistungen eingerichtet. Goldpro ist das Technologiezentrum für Unternehmen in der Provinz Hebei, das Forschungs- und Innovationszentrum für Kugelmühlen von Hebei, die Postdoktoranden-Innovationspraxis von Hebei.
Goldpro verfügt über mehr als 100 technische Patente und Kernleistungen. Wir sind die "hochverschleißfeste hochverschleißbare Schmiedestahlkugel für Minen" und die "verschleißfeste Stahlstange für Stangenmühlen". Die lokale Standard-Zeicheneinheit der Provinz Hebei, "Schmiedestahlkugel" -Industrie Standard-Revisionsunternehmen.
Goldpro ist bekannt als das nationale Unternehmen für die Überlegenheit des geistigen Eigentums, das nationale Zertifizierungsunternehmen für das Managementsystem für geistiges Eigentum, das Demonstrationsunternehmen für Technologieinnovationen in der Provinz Hebei, das Demonstrationsunternehmen für Managementinnovationen in der Provinz Hebei und das kleine und mittlere Unternehmen für Spezialitäten und Innovationen in der Provinz Hebei , das fortschrittliche Unternehmen für Qualitätsvorteile in der Provinz Hebei, das Innovations- und Unternehmerteam der Provinz Hebei, "Riesenplan", Handan. Top Ten der wissenschaftlichen und technologischen Innovationsteams von Handan City. Wir haben die berühmten Marken der Provinz Hebei, berühmte Produkte der Provinz Hebei, den vierten Bürgermeister für Qualitätsmanagementpreis von Handan City gewonnen.

Führungspflege

lingdao_1

Das kommunale Parteikomitee Gao Hongzhi inspizierte Goldpro

lingdao_2

Vizebürgermeister Du Shujie kam zur Inspektion nach Goldpro.

lingdao_3

Sekretär des Kreises Parteikomitees Dong Mingdi zu führen

Unternehmenskultur

v8by__QYQdCZYrAn_yt8YA

Mission: Bauen Sie einen wissenschaftlichen und technologischen Flugzeugträger aus verschleißfesten Materialien auf, sparen Sie kontinuierlich Energie und senken Sie den Verbrauch für die globale Schleifindustrie.
Vision: Bauen Sie eine Produktionsbasis für Schleifmedien auf, um ein hundertjähriges Unternehmen zu sein und weltweit eine Top-Marke zu sein.
Kernwert: Integrität pragmatische Innovation all-win
Geist:Handwerkskunst
Markenphilosophie: Qualität schmieden; Goldenes Versprechen
Geschäftsphilosophie: Innovativer Wert für Kunden, mehrfaches Wachstum
Management-Philosophie: Fähigkeit basiert auf dem Ergebnis, Belohnung durch den Beitrag.
Talentphilosophie: Professionelles Engagement Verantwortlich

• page_banner

About Us

Goldpro New Materials Co., Ltd.

Goldpro New Material Co., Ltd. was established in June 2010, the registered capital is 200.3 million(RMB, with an area of 100,000 square meters, and has more than 260 employees, among them there are more than 60 R&D technicians. Goldpro is a high-tech enterprise, which integrates raw materials & products developing, manufacturing, testing, sales and service of grinding balls, grinding cylpebs, grinding rods, liners.
Goldpro mainly produces all kinds of grinding balls, grinding cylpebs, grinding rods and liners for mining industry, thermal power plants, building materials and other grinding industries. Currently, we have 14 advanced forging and rolling production lines, with an annual capacity 200,000 tons. Goldpro is the professional and large-scale grinding media production base, its featured product is special for large SAG Mills. Our products have been sold to over 19 provinces and regions in China, and have been exported to more than 20 countries and regions such as Chile, South Africa, US, Ghana, Brazil, Peru, Mongolia, Australia, Russia, Kazakhstan, Philippines and so on.
Goldpro has successively established production, learning and research cooperative relations with 6 colleges and universities, which are Academician Hu Zhenghuan from Beijing University of Science and Technology, Academician Qiu Guanzhou from Central South University, Tsinghua University, Hebei University of Science and Technology, Hebei University of Technology and Jiangxi University of Science and Technology. We have established provincial academician workstation and academician achievement transformation base. Goldpro is the provincial enterprise technology center of Hebei province, Hebei ball mill grinding ball research and innovation center, Hebei postdoctoral innovation practice base.
Goldpro has more than 100 technical patents and core achievements. We are the "high-wear-resistant high-wearing forging (rolling) steel ball for mines" and the "wear-resistant steel rod for rod mills". The local standard drafting unit of Hebei Province, "forging steel ball" industry Standard revision enterprise.
Goldpro is known as the national intellectual property superiority enterprise, the national intellectual property management system certification enterprise, the Hebei provincial technology innovation demonstration enterprise, the Hebei provincial management innovation demonstration enterprise, the Hebei provincial "specialty and innovation" small and medium-sized enterprises, the Hebei provincial quality-benefit advanced enterprise, the Hebei provincial "giant plan" innovation and entrepreneurship team, Handan. Top ten scientific and technological innovation teams of Handan City, We have won the famous trademarks of Hebei Province, famous products of Hebei province, the Fourth Mayor Quality Management Award of Handan City.

Leadership care

lingdao_1

Municipal Party Committee Gao Hongzhi inspected Goldpro

lingdao_2

Vice Mayor Du Shujie came to Goldpro for inspection.

lingdao_3

Secretary of the county party committee Dong Mingdi to guide

Company culture

v8by__QYQdCZYrAn_yt8YA

Mission:Build a scientific and technological aircraft carrier of wear-resistant materials, Continuously save energy and reduce consumption for the global grinding industry.
Vision:Build a grinding media production base, to be a centurial enterprise, to be top brand worldwide.
Core Value:Integrity pragmatic innovation all-win
Spirit:Craftsmanship
Brand philosophy:Forging the quality; Golden promise
Business philosophy:Innovating value for clients, achieving multiple growth
Management philosophy:Ability bases on the result, reward by the contribution.
Talent philosophy:Professional Dedication Responsible



Featured Products - Sitemap - Mobile Site